sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Taschen

brauchen die Kinder. Ich hasse die Plastetaschen (von Discounter und Co.) für Schulsachen. Also setzte ich mich daran und nähte 2 Taschen für Alexander und eine Tasche für Franziska (Mädchen brauchen doch immer Taschen ). So können die Sachen immer an ihrem Platz bleiben und müssen nicht umgepackt werden.

Das Schnittmuster ist wieder einmal vonFarbenmix . Es ist die Tasche Joker, nur etwas verkürzt.

Tasche 1 für Alexander, für Werken



Tasche 2 für Kunst





Und so sehen beide Taschen von innen aus.



Und hier ist Franziskas Tasche für Kunst.



Hier kommt die richtige Farbe zur Geltung.



So, mal sehen was als Nächstes fertig wird, Kirmesschürzen oder Eulenfamilie Trudi?

10.9.13 17:34
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung