sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle sind ausgeflogen

und haben die Mama alleine im Nähzimmer vergessen.

Nein, sie haben mich nicht vergessen. Aber ich hatte ein sturmfreies Wochenende, welches ich in meinem Nähzimmer verbracht habe.

Na ja, so ganz alleine war ich ja nicht. Ab und an war unsere Katze Leo auch anwesend. Und dann zog noch diverses Federvieh bei mir ein.

Hier kommen noch die anderen Enten, außer der Buchstaben-Ente wollte alle auf das Bild.



Und dann kam noch die Eule Trudi im Doppelpack angeflogen.

Die Stickdatei und das Schnittmuster habe ich von Emilu .
Und es werden nicht meine Letzten sein.







Kurz vor Ferienbeginn wurde noch ein Schlampermäppchen für eine Lehrerin bestellt. Aber bitte mit Eulen.



Ich hoffe, sie gefällt.

Und dann wurde die 7. U-Heft-Hülle fertig. Dieses Mal nach der Anleitung von Farbenmix und die Stickdatei von Pubimatz
, Schrift und Stoffauswahl von mir.




mit Fächern für Chipkarte und Impfausweis




Ach ja, die Flecken sind immer noch auf meiner Linse.

Dann konnte ich noch im Leipziger Strickcafe bei Christine meinen kleinen Beitrag für die Herzaktion persönlich vorbei bringen. Danke liebe Christine von hier für den wunderschönen Nachmittag. Schade, daß Leipzig so weit weg ist, sonst wäre ich öfter bei Euch.



Fertig wurde auch noch ein Halstuch für kleine Piraten, es ging mit den passenden Mützen auf die Reise zu Anton und Jacob.






Und dann wurde auch meine 3. Shelly fertig, dieses Mal ohne Kragen und mit Pink. Ich geb ja zu, daß Foto ist nicht so besonders, aber ich war ja alleine zuhause.

31.7.13 18:36
 
Letzte Einträge: Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine (31.7.13 19:57)
Juhu. Das Mäppchen hat mehr als nur gefallen . Die Enten sind echt Super, aber die Trudis toppen es echt noch . Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung