sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschenkübergabe zum 60. Geburtstag von Tante Rita

Was schenkt man einer Frau zum 60zigsten, welche eigentlich nur sehr viel Gesundheit braucht?????

Zur Antwort bekam ich: "Du hast doch da so ein Tuch gemacht und Tante Rita schätzt Handarbeit sehr." Und wir schätzen ihre wunderschönen Geburtstagkarten auch sehr und freuen uns, wenn sie pünktlich zum Geburtstag im Briefkasten liegen. Irgend wann erwischen wir sie, wie sie die Briefe einschmeißt.

Und da ich das Tuch als etwas Wenig empfand, mußte ich noch etwas dazu nähen. Es wurde auch noch kurz vor Abfahrt nach Brandenburg fertig, Frau braucht ja auch etwas Schlaf in der Nacht. Oder wird Schlaf über bewertet?

Hier nun das gesamte Geschenkpäckchen (ich durfte es nämlich nicht einpacken).



Und hier nun die einzelnen Teile:

Utensilo = neuerdings meine Geschenkverpackung



Strick- oder Handarbeitstasche







Schnittmuster ist von hier

Taschentüchertasche = Tatüta



Und hier noch einmal zusammen:


Und was soll ich sagen? Sie hat sich sehr gefreut.

Da war doch noch etwas? Ach ja, die gelbe und rosafarbene Wolle meiner Tante. Der gelbe Schal war schon fast fertig (es fehlte noch das Zusammennähen) und der rosafarbene? Der wollte auf der Fahrt nach Brandenburg gestrickt werden (zumindest wollte ich ihn dort abgeben, so war mein Plan). Aber ganz schaffte ich es nicht, am Samstag mußte ich auch noch einmal ran. Meine Tante machte das Essen und ich strickte, das gefiel mir. Aber es war ja Ihr Schal. Und so wurde am Sonntag Morgen der Schal zusammengenäht bevor wir losfuhren.

Das Muster vom Schal Solavita ist von La socke







22.6.13 20:12
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung