sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Arbeiten dieser Woche

Hier nun gewaschen und gespannt der Revontuli, welcher in 2 Wochen verschenkt wird.
Ich hätte ihn aber schon am Freitag in der Spinnstube los werden können. Nun habe ich versprochen, noch einen zu stricken.
Ich habe auch noch 27 Gramm übrig gehabt, so ist der Revontuli 73 Gramm leicht. Und dann habe ich ja noch ein 100 Gramm Knäul.

Owei, auf was habe ich mich da nur eingelassen.



Leider etwas unscharf

Dann habe ich noch die Geschenkverpackung für die Marmelade und den Pfefferminz-Zucker genäht. Und noch eine Taschentüchertasche.

Quelle für das Utensilo: www.Farbenmix.de
Quelle Tatüta: Casa soleggiata











Zum Kindertag wollte ich für Hugo eine WendeBeanie-Mütze nähen. Leider ist sie etwas groß geraten, für Kopfumfang 49-54 cm. Nun sucht sie einen neuen Besitzer.
Falls sich keiner findet, geht sie an den Verein


Schnittanleitung ist von hier
solo creativo



Aber neuer Kinderstoff ist schon bestellt.

Auf zu neuen Schandtaten, meine Tante sorgte ja für Nachschub.
2.6.13 18:35
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung