sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende Mai heißt

6. Leipziger Wolle-Fest

und wir haben wieder einen Mädelsausflug gemacht. Hinzu kam noch meine Tante Heike aus der Potsdamer Gegend. Es war wieder ein schönes Wochenende (und das Hotel war auch klasse). Danke an das Team vom Strickcafe , es war wieder sehr schön. Schade nur, daß Petrus kein Einsehen hatte und die Schleusen offen ließ.

Auf der Zugfahrt hatte ich Zeit um an (meinem) Revontulli zu stricken. Leider wurde er nicht fertig, die letzten Maschen wurden auf der Heimfahrt abgekettet. Und nun liegt er zum Trocknen aus.



Von den 100 Gramm habe ich immer noch ca. 30 Gramm übrig. Die kommen mit an das nächste Tuch.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Wolle-Fest (für mich war es Woll-und Stoff-Fest)


Auf dem Weg Richtung Festgelände
Meine Große und meine Tante



Ich sehe schon die ersten Stände


Und hier nun ein paar Stände (ganz kleiner Teil)



Hier die heißbegehrten Alpakas









"Och Mama nicht doch"















Und hier kommen nun meine Einkäufe und ein Teil meiner Tante, welche ich dann verstricken darf.





Zucker und Marmelade gibt ein Geschenk für Tante Ursel, Tochterkind Franziska hat sich das Eulen-Filzset von "Kornrade" und die Körnerkissen-Eule von "Schööngeistig" ausgesucht, der blaue Armeestoff ist für meinen Junior und der restliche Stoff (wird für mich? verarbeitet) von der "kleinen Hummel" (ein Traum-Jersey), die Tulpen sind vom "Leipziger Strick-Café Näh-Café" und werden ein Röckchen für meine Nichte, die gelbe und pinke Wolle sind von "La Socke" (hat meine Tante gekauft) und sollen Schals für sie geben (was macht man nicht alles für die Lieblingstante)

Und hier noch Bilder vom Ausstellungsgelände:







Ein paar Hochzeitsgesellschaften waren auch im Hintergrund am Weißen Haus zu sehen.

Hach, es war wieder schön. Und wir kommen nächstes Jahr wieder. Ganz fest versprochen.
27.5.13 21:55
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung