sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männertag

Meine Männer machen eine Radtour über die Berge der Vorderrhön. Und sind gerade wieder nach Hause gekommen. Von uns zuhause zu der Gläserhütte über Emberg, Baier und Martinroda wieder nach Hause, macht ca. 50 km. Und unser Sohn fährt diese Tour ab der Gläserhütte auch mit und das zum 3. mal schon. Alexander wird nächsten Monat 10 Jahre. Bin mächtig stolz auf ihn.

Mama fährt das Kind auf den Gläser und dann gehts los.

Hier ein paar Bilder von unserer schönen Gegend.












Brunnhartshausen/Rhön




Der Baier bei Dermbach/Rhön, fotografiert aus der Nähe vom Rhönlandhof




Unser Hausberg der Horn, thront über Urnshausen


Sonst habe ich den Berg fast vor der Haustüre, ganz nah



Und vor den Wolken sind meine Männer weg gefahren und sind nicht naß geworden. Bei uns zuhause hat es aber mehrfach geregnet.

Aber das hat dem Backhausfest auch nicht geschadet, die Truppe war gut vorbereitet.
Es war richtig lecker. Danke schön
9.5.13 19:02
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung