sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Maschenmarkierer

hatte ich voriges Jahr für den Verkauf der Heimatstube gefertigt. Leider konnte keiner etwas damit anfangen.

So möchte ich sie heute hier zeigen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

5 Gelbe (mehr sonnengelb und nicht neon)

Länge gesamt ca. 5 cm
Schlaufe 1,7 cm
Preis VB 4 Euro



7 Grüne

Länge gesamt ca. 5 cm
Schlaufe ca. 1,7 cm
Preis VB 5 Euro





10 Schwarz-Rot-Silber

Länge gesamt ca. 6 cm
Schlaufe ca. 1,7 cm
Preis VB 6 Euro



10 Rot-Silber

Länge gesamt ca. 6 cm
Schlaufe ca. 1,7 cm
Preis VB 6 Euro



7 Blaue

Länge gesamt ca. 7 cm
Schlaufe ca. 2 cm
Preis VB 5 Euro



2 Ovale Perle

Länge gesamt ca. 7,5 cm
Schlaufe ca. 2,5 cm
Preis VB 4 Euro



2 Eckige Perlen (nicht so lila, mehr ins graue)

Länge gesamt ca. 7 cm
Schlaufe ca. 2 cm
Preis VB 4 Euro



2 Rosa

Länge gesamt ca. 8,5 cm
Schlaufe ca. 3 cm
Preis VB 4 Euro



2 kleine Rosa

Länge gesamt ca. 6 cm
Schlaufe ca. 2 cm
Preis VB 4 Euro



2 Bunte

Länge gesamt ca. 7 cm
Schlaufe ca. 1,8 cm
Preis VB 3 Euro




Ich habe noch so einen Perlenvorrat, das darf ich gar keinem zeigen. Zu Franziska´s Geburtstag wurden schon Ohrringen in Massen gefertigt, aber die Perlen haben nicht angenommen. Es hat auch mächtig Spaß gemacht die Maschenmarkierer zu fertigen. Mal sehen, vielleicht mach ich noch welche und probier es auf unseren nächsten Flohmarkt noch einmal. Muß wahrscheinlich noch ein Anwendungsbeispiel dazumachen.



Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag
5.5.13 11:44
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung