sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine 2. Shelly ist fertig

Hallo,

nicht dass hier jemand denkt ich bin untätig. Nein, ich kämpfe an 2 Handarbeitsfronten.
Mit den Nadeln an meinem Revontuli-Tuch von Ravelry.
Die Wolle dazu hatte ich voriges Jahr auf dem Wollfest in Leipzig gekauft. Und als ich mir die Fahrkarte zum diesjährigen Wollfest kaufte, fiel mir die Wolle ein. Mal sehen wie weit ich mit dem Tuch komme, ob ich es schaffe bis Ende Mai?????





Es wird sicher noch eine Weile dauern, bin ja erst in Reihe 56.

Und dann war da noch mein schöner teurer Stoff.
Voriges Jahr hatte ich in einem Stoffladen in Bad Salzungen einen schönen Jersey entdeckt und spontan beschlossen ihn mitzunehmen. Nur an der Kasse traf mich der Schock vom Meterpreis, und das als Nähanfängerin.

Aber nun wollte ich ihn auch verarbeiten und außerdem kommt vielleicht auch irgendwann der Sommer. Und Frau braucht was zum Anziehen, wenn man nicht die gängigen Hungermaße hat.

Zwei Abende habe ich nun mit der Fertigung verbracht und getragen habe ich es nun auch schon.

Leider bin ich nicht ganz zufrieden, da man ja selber immer die kleinen Fehler sieht. Aber andere finden es toll.
Es muß halt so sein, das ist mein ganz eigens hergestelltes Oberteil!!!!!

Hier ist nun das Ergebnis:





Der Schnitt ist wieder von Farbenmix.

Und das Schöne ist, es ist noch Stoff übrig. Mit dem passenden Kombistoff, bekomme ich noch ein Oberteil hin. Auf zum Stoff suchen, denn den dazu passenden Stoff habe ich leeeeeeider nicht in meinem Vorrat.

Stoff suchen und Nadeln schwingen und noch nebenbei den Haushalt machen und der Garten ruft auch noch. Oweia, können wir den Tag bitte länger machen???
4.5.13 11:36
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung