sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von der gefärbten und gekämmten Rohwolle

hin zu einer Weste. Ich hatte beim letzten Handarbeitstreffen in Ichtershausen bei Katrin 1 KG Wolle gekauft. Habe es nach und nach versponnen und dann eine Strickanleitung im Netz gesucht. Eine Frau in unserer Spinnstube meinte, es sei Schnellstrickwolle. Es sollte ja auch eine schöne warme Jacke werden, es wurde aber nur eine Weste. Übrig blieb nur ein kleiner Rest von 10 Gramm.
Ich hatte mir vorgenommen sie am 2. April zu Omas 92. Geburtstag anzuziehen. Also war Kampfstricken vom 31.03. bis 02.04. angesagt. Morgens um 2.00 Uhr am 02.04. habe ich die letzten Fäden verstochen, bis auf einen. Den habe ich übersehen.


Strickmuster gefunden, und zwar hier:

Jacke















Die Weste hält schön warm.
9.4.12 19:47
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (9.4.12 19:55)
und darauf ist man dann ganz besonders stolz, nicht wahr


(15.5.12 20:48)
Danke liebe Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung