sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Babydecke übergeben

Unser lang erwarteter Nachwuchs ist da. Hugo ist nun am 18.04.2011 geboren.
Die ganze Familie hat gewartet und freut sich nun mit Sabine und Bernd und Hugo.

Nur Franziska ist leicht enttäuscht, sie hatte so auf ein Mädel gehofft. Nun bleibt sie erstmal das einzige Mädchen in unserer Straße. Aber ich denke, wenn sie Hugo am Freitag ihr Geschenk übergibt, ändert sie ihre Meinung.

Unser Geburtsgeschenk durfte ich gestern schon übergeben.

Hier ein paar Daten zur Decke:

gestrickt aus Merino Superfein von Lana Grossa
ca. 500 Gramm, gut daß ich mir noch Wolle besorgt hatte und nicht auf die Anleitung gehört habe, hatte ja Angst, daß es nicht reicht (lt.Anleitung 450 gr.)

nach einer Anleitung aus Baby Maschenmode sollte die Decke 70x86cm werden,

Endmaße sind: ca.87x104 cm











Und die Restwolle mußte ja auch noch verarbeitet werden, so wurde auf einer Fahrt nach Brandenburg zu Oma´s 91. Geburtstag noch ein Mützchen gestrickt. Aus dem Rest wurden insgesamt 2 Mützchen und ein paar Söckchen noch genadelt.
Diese dürfen die Kinder am Freitag übergeben.



20.4.11 22:08
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung