sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Tag in der Schule

Am nächsten Tag war die 4. Klasse dran. Die doppelte Anzahl Kinder (20) und auch die Lautstärke auch dementsprechend. Bin es ja gar nicht gewohnt, sonst war mein Mann immer zu den Projekttagen in der Klasse. Aber auch die Klassenlehrerin ist super. Sie meinte, ich solle abwarten, das gibt sich. Und wie wahr, die waren mucksmäuschenstill geworden, als sie ein Ostergedicht vortrug. Hätte ich nie gedacht.

Und ich sollte diesen Tag noch öfter überrascht werden.

Es durfte ja jedes Kind 2 Wollmonster anfertigen, eins für sich selber und ein Wollmonster für die zukünftige 1. Klasse als Willkommensgeschenk.

Und ich wurde fast überrannt. Normal sollten 3 Kindern an jedem Stand sein, auf einmal standen 6 Jungs bei mir. Es ging alles nicht schnell genug und mein Kleber ging mir auch irgendwann aus, trotz großer Packung.
Und die Jungs waren alle sehr kreativ, großes Lob an alle.

Meine Clover-Teile wurden auch gleich ausgeborgt.

Hier ein paar Bilder (hoffe, es ist okay)





Hier nun 18 Stück für die nächste 1. Klasse





Die jetzige 1. Klasse fragte schon, wann sie auch so tolle Kuschelteile wie die 2. und 4. Klasse basteln werden.

Mal sehen, wo ich noch Wolle kostenlos herbekomme. Meine Reste sind jetzt fast alle weg.

Die Klassenlehrerin der 4. Klasse und die Putzfrau der Schule möchte auch noch gerne einen Marienkäfer haben. Da habe ich schon zu zaubern, wenn ich die Cloverteile wieder habe.
20.4.11 21:43
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung