sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war einmal

ein Wichtelgeschenk, bestehen aus 4 Knäulen Filzwolle und einem Anleitungsheft.

Aber da ich ja oft in den Weiten des Internets unterwegs bin, habe ich auf einer Seite eine Anleitung zu "Quadratlatschen" gefunden. Und da dachte ich mir, das probierts du mal aus mit der Filzwolle.

Und so hatte ich auf meinem Ausflug nach Leipzig etwas zu tun, einen Socken auf der Hinfahrt und einen auf der Heimfahrt.



Dann zusammen basteln oder besser Puzzeln nach einer Anleitung und gefühlte hundert Fäden verstechen. Meine Arbeitskolleginnen standen Kopfschütteln vor mir.



Länge ca. 30 cm

So, und nun noch in die Waschmaschine.


Länge ca. 24cm

Grübel noch, ob ich sie noch einmal eine Runde in der Waschmaschine drehen laß.? Mal sehen. Dann will ich noch Flüssigsilikon auf die Sohle machen, damit man nicht so rutscht und sich noch den Hals bricht, muß ja nicht sein.



Die Größe paßt fast meiner Tochter
15.3.11 21:41
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung