sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nähen??

Will ich damit jetzt auch noch anfangen? Der Tag hat doch nur 24 Stunden und reicht jetzt schon nicht.

Aber bei Christine habe ich den Virus erwischt.

Am Donnerstag habe ich mir hier gleich 2 Schnittmuster gekauft. Und heute nach der Friseurzwischenprüfung (mein Kopf war Modell) habe ich doch tatsächlich Stoff gekauft.

Nun frage ich mich, "wann willst Du das nun noch in Angriff nehmen???"


Wer geht für mich auf meine Arbeit und macht meinen Haushalt?? Damit ich mich meinen Hobbys hingeben kann??

Erst einmal die Pompom-Produktion in Gang bringen für die Projekttag in der Schule. Hoffentlich reicht meine Wolle. Die 4. Klasse möchte Wollmonster (Idee von Christine und Ihrer Truppe aus Leipzig) für die kommende 1. Klasse herstellen. Also mache ich die Pompom´s und die Kinder machen den Rest. Materialien schon besorgt, aber ob die Wolle reicht??

So, nicht mehr schreiben, sondern arbeiten

Einen schönen Restsonntag noch, was davon noch übrig ist.
27.2.11 17:44
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung