sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag nach dem Ausflug

heißt für das Kind ausschlafen. Und für die Mama, wie immer für alle Frühstück machen, also nicht ganz lange ausschlafen. Aber es ist okay.

So, vielen Dank nochmal an Christine vom Leipziger Kreativ-Strick-Cafe, das wir kommen durften. Es war super schön und für mich einfach zu kurz.

Hier nun ein paar Bilder von unserem Ausflug und den Ergebnissen des Tages.



Fussel, das Wollmonster


von Franziska und Christine hergestellte Armstulpen,
das Muster nähte Franziska alleine darauf



Sternchenmuster eingenäht (blöde Kamera hat nicht richtig scharf gestellt)





Franziska hat sogar noch 4 Reihen am ihrem Schal gestrickt im Zug bis irgendwann in der Nähe von Apolda sie der Schlaf übermannte. Es war ja auch ein langer und aufregender Tag.






Vielen Dank nochmal für den netten Empfang, man hat sich gefühlt, als ob man öfter bei Euch im Cafe ist.

Und ich weiß auch, es war nicht der letzte Besuch. Spätestens zum Wollefest sind wir wieder da.
20.2.11 14:05
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung