sandraswerke

 


sandraswerke
  Startseite
    zu verkaufen
    Alexanders Werke
    Franziskas Werke
    Natur
    Sonstiges
    Socken
    Schals
    sonstige Stricksachen
    Häkelsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Viel Farbe im Grau
  ewerk
  Denk an nix
  Förderverein
  Leipziger Strickcafe
  wolllaus
  strickmix
  Bastel- und Hobbykiste
  Wollkiste
  Nadelmasche
  Strickmix /Daniela




http://myblog.de/sandraswerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miezekatze

Für eine ganz liebe Ex-Kollegin und Katzenbesitzerin wollte ich zum Abschied diese Miezekatze häkeln. Es hat etwas länger gedauert und wurde zum Weihnachtswichteln am 15. Dezember übergeben.

Gehäkelt aus Designergarn nach einer Anleitung aus den Netz. Ich war froh, daß bei der englischen Anleitung eine Bilderklärung dabei war. Sonst hätte sich mein Vorhaben erledigt gehabt.



23.12.07 19:06
 
Letzte Einträge: Alle sind ausgeflogen, Urlaub, Neue Taschen, Eine Eule für ein kleines Fräulein, Geschenke zaubern, Ruhe


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (23.12.07 19:40)
die katze ist ja knuffig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung